Home
arrow
Schuhe
arrow
Was sind Mules?

Was sind Mules?

Mules sind besondere Damenschuhe, bei denen die Ferse frei liegt. Der Begriff Mule kommt aus dem Französischen und bedeutet Hausschuh. Doch diese Schuhe werden schon lange nicht mehr im Haus getragen. Heutzutage gilt er als Sommerschuh und ist in zahlreichen Varianten verfügbar


Bei ABOUT YOU findest du eine große Auswahl an Mules.

instagram bild vorschaubild

Erst wenn du hier klickst, werden Bilder von Drittanbietern nachgeladen. Hierbei werden Informationen an Instagram, in den USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Mehr Informationen findest du hier.

Mehr auf Instagram ansehen

Füge einen Kommentar hinzu ...

instagram logo icon
Frau mit Mules auf einer Schaukel
Kategorie:

Weitere Fragen zum Thema Schuhe

launch icon
Wie reinige ich / reinigt man Veloursleder Schuhe?}
Schuhe

Wie reinigt man Veloursleder Schuhe?

launch icon
Was ist Shoefiti?}
Schuhe

Was ist Shoefiti?

launch icon
Was ist ein Schuhbaum?}
Schuhe

Was ist ein Schuhbaum?