Home
arrow
Sneaker
arrow
Was sind die teuersten Sneaker?

Was sind die teuersten Sneaker?

Die teuersten Sneaker sind meistens die, die in Kollaboration mit oder für einen Prominenten selbst designt wurden. Zu den teuersten Modellen gehören der ‘Macklemore x Air Jordan 6’, dieses Modell wurde, wie der Name ja bereits verrät, zusammen mit dem bekannten Musiker Macklemore erschaffen. Es hab nur ein einziges Paar zu kaufen und das für den stolzen Preis von 25.000$.Ein weiteres Modell, das für sage und schreibe 30.100$ verkauft wurde, trägt den Namen ‘Eminem x Carhartt x Nike Air Jordan 4’. Die riesige Summe Geld kam jedoch einem guten Zweck zugute. Diese Summe wird jedoch noch übertroffen von den ‘Nike Air Jordan 12 “Flue Game"’, die für 104.765$ verkauft wurden und von Michael Jordan bei einem Basketballspiel getragen wurden, bei dem er trotz Grippe gewann.

Füße von zwei Personen in bunten Nike Sneakern
Kategorie:

Weitere Fragen zum Thema Sneaker

launch icon
Füße von zwei Personen in bunten Nike Sneakern
Sneaker

Wofür steht WOMFT?

launch icon
Füße von zwei Personen in bunten Nike Sneakern
Sneaker

Was ist ein Sneakerhead?

launch icon
Füße von zwei Personen in bunten Nike Sneakern
Sneaker

Was sind Ugly Sneaker?