Home
arrow
Schuhe
arrow
Was ist Shoefiti?

Was ist Shoefiti?

Shoefiti beschreibt den Trend, seine alten Schuhe an den Schnürsenkeln zusammenzuknoten und über eine Leine zu werfen. Das können zum Beispiel Strommasten oder andere Leitungen sein. Der Ursprung dieses Phänomens ist nicht geklärt, es gibt verschiedene Erklärungsansätze. In Flensburg wurden zum Beispiel vor einem Sneakerladen die alten Sneaker von dem Besitzer über eine Leine geworfen, da Kunden sie in seinen Laden zurückließen, nachdem sie sich neue Schuhe gekauft hatten.

instagram bild vorschaubild

Erst wenn du hier klickst, werden Bilder von Drittanbietern nachgeladen. Hierbei werden Informationen an Instagram, in den USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Mehr Informationen findest du hier.

Mehr auf Instagram ansehen

Füge einen Kommentar hinzu ...

instagram logo icon
Was ist Shoefiti?
Kategorie:

Weitere Fragen zum Thema Schuhe

launch icon
Was sind Chelsea Boots?}
Schuhe

Was sind Chelsea Boots?

launch icon
Was sind Dr. Martens?}
Schuhe

Was sind Dr. Martens?

launch icon
Was ist ein Schuhbaum?}
Schuhe

Was ist ein Schuhbaum?